adtv-logo-Textswingingworld-logoD4F logo_klein_Internet_100      

Wichtige Information zum Coronavirus

Liebe Freunde, Bekannte und Schüler der Tanzschule Achim Jürgens,

laut Gesundheitsministerium sollen alle Freizeit-, Unterhaltungs- und Bildungsangebote im Land eingestellt werden. Ab Anfang dieser Woche werden zudem Kneipen und Bars, sowie Fitness-Studios und vergleichbare Einrichtungen aufgefordert zu schließen.

Da wir uns unserer Verantwortung bewusst sind, zu dieser Kategorie gehören und um einer schnellen Ausbreitung des Virus entgegenzuwirken, fühlen wir uns verpflichtet, alle Tanzkurse und Veranstaltungen in unserer Tanzschule bis voraussichtlich zum Ende der Osterferien auszusetzen.

Trotz all der Unsicherheit und Angst, die im Moment herrscht, möchten wir euch eine gute Zeit wünschen, hoffen auf ein schnelles Ende der Krise und gehen davon aus, euch alle gesund und munter ab dem 19.04.20 in unserem Hause wiederzusehen.

Sollte sich etwas ändern, werden wir euch darüber informieren. Bitte beachtet dazu unsere Homepage und unsere sozialen Netzwerke wie Facebook und Instagram.

Für alle Fragen und Anregungen stehen wir euch weiterhin zur Verfügung; entweder per Email unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, oder telefonisch unter 0201-642277.

Herzlichste Grüße, verbunden mit dem Wunsch auf ein baldiges gesundes Wiedersehen,

Achim, Karin, Adrian und das ganze Team der Tanzschule Achim Jürgens

Herzlich Willkommen

auf der Webseite der Tanzschule Achim Jürgens.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr Euch ausgiebig umschaut. 

Solltet Ihr auf Probleme stoßen (was wir nicht hoffen wollen), oder einfach nur Fragen zu den Kursen habt, nutzt unser Kontaktformular, schreibt uns eine Mail oder ruft uns einfach direkt an. 

Achim, Karin und das Team der 

Tanzschule Achim Jürgens

P.S. Ihr findet uns auch auf Facebook: www.facebook.de/TanzschuleAchimJuergens 

Weihnachten 2019